Videokonferenz mit Joachim Ebmeyer am 03.02.2021

30.01.2021, 13:41 Uhr

Joachim Ebmeyer gilt als Favorit für die nächste Bundestagswahl im Wahlbezirk Herford- Minden Lübbecke II. Der 35-jährige CDU- Politiker leitet derzeit das Büro des Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Ralph Brinkhaus.

Zuvor hat er für den Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) gearbeitet.
Auf Vorschlag der Vorsitzendenkonferenz, wurde Ebmeyer von den Mitgliedern einstimmig gewählt.

Er kennt nicht nur Land und Leute im Kreis Herford und in Bad Oeynhausen, sondern auch aus erster Hand den politischen Betrieb in Berlin.

Der CDU Stadtverband Vlotho hat für Mittwoch, den 3. Februar 2021 ab 18.30 Uhr eine Videokonferenz mit Ebmeyer vorbereitet. Diese Online Präsentation dient der Vorstellung von Joachim Ebmeyer und dem Thema ICE Trasse durch Vlotho. Er wird über den aktuellen Stand der Besprechungen berichten und für weitere Fragen zur Verfügung stehen.