CDU Vlotho

Die Christlich Demokratische Union Vlotho trauert.

Vlotho

Die Christlich Demokratische Union Vlotho trauert um Joachim Woldt der am 13. Dezember 2019 im Alter von 85 Jahren verstorben ist.
Joachim Woldt war über viele Jahre aktives Mitglied unseres Stadtverbandes und unserer Ratsfraktion. Er hat in verschiedenen Positionen, unter anderem als stellvertretender Fraktionsvorsitzender, aktiv die Arbeit unserer Partei unterstützt und war dabei stets geschätzter Weggefährte und Ideengeber. 

Insgesamt 29 Jahre hat Joachim Woldt die Interessen der Bürgerinnen und Bürger im Vlothoer Stadtrat vertreten. In dieser Zeit hat er die CDU-Fraktion in verschiedenen Bereichen und Ausschüssen vertreten. Sein besonderes Augenmerk lag dabei stets auf bildungspolitischen Themen im Bereich Schule, Jugend und Sport. Bis zu seinem Ausscheiden aus dem Stadtrat im Jahr 2004 war Joachim Woldt zudem stellvertretender Bürgermeister. 

Wir danken Joachim Woldt für sein jahrzehntelanges Engagement und werden ihn und sein Wirken in Erinnerung behalten. 
Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt Joachim Woldts Ehefrau und seiner Familie.