Jahresversammlung der freiwilligen Feuerwehr der Stadt Vlotho

Herzlichen Dank für die freundliche Einladung zur Jahresversammlung der freiwilligen Feuerwehr der Stadt Vlotho. Torsten Sievering blickte in seinen Ausführungen zurück auf ein arbeitsreiches Jahr und bedankte sich bei seinem großen Team, einschließlich der Jugendfeuerwehr, für die zahlreichen Einsätze. „Die Feuerwehrfrauen und -männer engagieren sich in ihrer Freizeit für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger ihrer Stadt.
Bei vielen Einsätzen riskieren sie dabei sogar ihre eigene Gesundheit. Dieses außerordentliche Engagament kann man gar nicht genug würdigen. Die Freiwillige Feuerwehr in allen Belangen zu unterstützen, steht deshalb ganz oben auf unserer Agenda“, unterstrich Stadtverbandsvorsitzender Walter Brandt im Gespräch mit der Wehrführung am Rande der Veranstaltung. Zahlreiche Einsatzkräfte wurden anschließend ausgezeichnet und befördert. Die CDU Vlotho war mit zahlreichen Mitgliedern vertreten.