Wir sagen Danke Herbert Richter

Insgesamt 26 Jahre hat Herbert Richter aus Exter für die CDU im Rat der Stadt Vlotho gesessen. Dabei hat sich der Justizvollzugsbeamte a.D. über die Jahre immer mehr Themen mit sozialem Schwerpunkt verschrieben.
Herbert hat sich stets für die Belange von Menschen eingesetzt, denen es im Leben nicht immer gut Ergangenen ist, eingesetzt. Insbesondere in "seinem" Ausschuss für Soziales, Senioren, Integration und Gleichstellung war er immer an den Themen der Zeit und hat als unser sozialpolitischer Sprecher Akzente gesetzt. Ob als langjähriger Kassenprüfer, vor allem aber auch als langjähriger stellvertretender Fraktionsvorsitzender: Auf Herbert ist und war immer Verlass! Wir bedanken uns bei Herbert Richter für sein jahrzehntelanges Engagement, das weit über die Grenzen seiner Ratszugehörigkeit hinaus geht. Gleichzeitig freuen wir uns sehr darüber, dass Herbert bereits signalisiert hat, der neuen Fraktion mit seiner sachkundigen Art zur Verfügung zu stehen. Danke, Herbert!