Dr. Carsten Linnemann MdB zu Gast in Vlotho

Der CDU Stadtverband Vlotho, konnte am 19. August einen ganz besonderen Gast präsentieren. Dr. Carsten Linnemann, seit 2009 Mitglied des Deutschen Bundestages und Vorsitzender der Mittelstands-und Wirtschaftsunion, kam auf Einladung des stellvertretenden Stadtverbandsvorsitzenden Carsten Brink nach Vlotho
Linnemann überzeugte die 63 Besucher mit seiner Sicht auf politisch brisanten Themen und bedauert es sehr, dass deutsche Politiker derartige Themen meiden, nur aus Angst, falsch verstanden zu werden. Als weiterer Gast, wurde Joachim Ebmeyer begrüßt, er ist der Kandidat für den Wahlkreis Herford- Bad Oeynhausen und kämpft am 26. September um Einzug in den Bundestag. Er nutzte die Möglichkeit sich vorzustellen und seine Ziele zu erläutern. Anschließend hatten die Besucher die Möglichkeit, Linnemann politische Fragen zu stellen und mit ihm darüber zu diskutieren. Es gab viel positives Feedback von den Gästen, derartige Veranstaltungen in Vlotho zu wiederholen.