CDU Vlotho

CDU Vlotho zu Gast bei Ralph Brinkhaus

Am Donnerstag, 9. September, machte der Vorsitzende der CDU/ CSU Bundestagsfraktion Ralph Brinkhaus MdB, halt in Bad Oeynhausen. Er wurde dort von Joachim Ebmeyer, CDU-Bundestagskandidat für Herford und Bad Oeynhausen, begrüßt.
Bei bestem Sommerwetter konnten die zahlreichen Zuhörer im Außenbereich des Restaurants Weserhütte seinen motivierenden Worten folgen. Ebmeyer nutzte seinen gelungenen Auftritt nochmals, um ganz klar auf seine politischen Fähigkeiten hinzuweisen. Anschließend übernahm Ralph Brinkhaus das Wort und bestätigte, dass im jetzigen Wahlkampf Armin Laschet der richtige Politiker für die Bundestagswahl sei. Er nannte gute Gründe, die CDU und hier im Wahlkreis Joachim Ebmeyer zu wählen. Jede Stimme, die man dem SPD-Bundestagskandidaten Olaf Scholz gibt, wäre auch eine Stimme zugunsten der Linken. Brinkhaus erhielt oft Applaus für seine klaren Worte.

#joachim2021 #bundestagskandidat #btw21 #vlotho #cdu #deutschlandgemeinsammachen