CDU Vlotho

Die CDU-Vlotho trauert um Otto Meyerbröker

der am 2. Dezember im Alter von 96 Jahren verstorben ist.
Otto Meyerbröker war der CDU Vlotho über Jahrzehnte treu verbunden und hat sich viele Jahre lang engagiert. Er war von 1973 bis 1984 Mitglied des Rates der Stadt Vlotho, davon fast zehn Jahre als Fraktionsvorsitzender.
Auch nach seinem Ausscheiden aus dem Rat blieb er unserer Fraktion treu erhalten und  engagierte sich noch bis 1993 als sachkundiger Bürger. In dieser Zeit war er in über 13 Ausschüssen aktiv.
Sein besonderer Augenmerk lag stets auf Themen rund um Bauen und Sanieren sowie den städtischen Finanzen.
Auch in unserem Stadtverband war Otto Meyerbröker in verschiedenen Positionen aktiv - unter anderem auch als Vorsitzender.
Wir verlieren in ihm einen treuen Freund und politischen Weggefährten. Wir werden Otto Meyerbröker ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt Otto Meyerbrökers Familie.

Walter Brandt, Stadtverbandsvorsitzender
Klaus Wehr, Fraktionsvorsitzender