CDU Vlotho

Wir sagen Danke Christel Maack

Wer sich die Arbeit der CDU Vlotho ansieht, kommt immer wieder auf einen Namen zu: Christel Maack. Seit Mitte der 80er Jahre arbeitet sie aktiv im Vorstand des Stadtverbandes mit und seit 1993 gehört sie dem Stadtrat an.
Besonders prägend waren wohl die letzten Jahre: als langjährige stellvertretende Bürgermeisterin, als langjährige Sozialbetreuerin in Vlotho, als langjähriges Mitglied des Seniorenbeirates und als langjährige Organisatorin des CDU-Seniorengesprächskreises hat sich Christel einen Namen gemacht. Dieses außergewöhnliche ehrenamtliche Engagement ist kaum in Worte zu fassen. 

Würde sie nicht aus Altersgründen aufhören, hätte Christel Maack sicherlich noch genug Power und Ideen, um sich auch in den kommenden Jahren der Kommunalpolitik zu widmen und sich für die Belange der Menschen in unserer Stadt einzusetzen. Danke, Christel!