CDU Vlotho

Offene Stadtverbandsvorstandssitzung im Bonneberger Hof

"Man hört nichts von euch". So haben es viele aktive CDU Mitglieder aus Vlotho in den Ohren. Unser Stadtverbandsvorsitzender Walter Brandt lud daher am 22.06.2022 zu einer offene Stadtverbandsvorstandssitzung ein, in welcher Events, Anträge und auch die politische Arbeit der CDU Vlotho vorgestellt wurden.

Vom Antrag für E-Bike-Ladesäule bis Ferienspiele bei Ina Bohlmeier war alles dabei. Die zwei Stunden waren gut gefüllt und hätten gut und gerne verlängert werden können. Am Ende der Sitzung stand aber fest. Man muss nicht immer populistische Politik in Vlotho betreiben auch die Arbeit in der Opposition welche nicht in der Zeitung steht, ist wichtig.

Wir möchten uns an dieser Stelle für den Besuch der interessierten Bürger bedanken und hoffen, den einen oder anderen wieder in unserer Runde zu sehen.